Bewerbung zum Supporter der Chaos Insurgency

• Chaos Insurgency – Supporter RP-Bewerbung

Ingame-Name:
    Alex Chaos

Steam-ID:
    Steam-ID: STEAM_0:0:168198550

Steam-Name:
    GermanGuyGG

Erfahrung im RP:
    Ich spiele seit etwa 3 Jahren aktiv Roleplay auf verschiedenen SCP Server. In dieser Zeit habe ich unterschiedliche Rollen übernommen, unter anderem Sicherheitskräfte ,Spezialeinheiten.
    Ich kenne die grundlegenden RP-Regeln (FearRP, FailRP, Metagaming, Powergaming usw.) und halte mich konsequent daran. Mir ist wichtig, eine glaubwürdige, konsequente und immersive Rolle darzustellen, ohne dabei den Spielfluss anderer zu zerstören.

Warum die Chaos Insurgency?

Die Chaos Insurgency ist für mich eine der interessantesten Fraktionen im SCP-Universum. Sie kombiniert militärische Strukturen mit geheimdienstlichen Operationen und arbeitet im Verborgenen gegen die Foundation und ihre Verbündeten.
    Mich reizt besonders:

die Taktik: koordiniertes Vorgehen, geplante Angriffe, Geiselnahmen, Sabotage
    die Moralische Grauzone: die Insurgency ist nicht „gut“ oder „böse“, sondern verfolgt ihre eigenen Ziele

die Geheimhaltung: verdeckte Operationen, Informationsbeschaffung, Spionage

Ich möchte die Chaos Insurgency als ernstzunehmende, organisierte und gefährliche Kraft darstellen, die nicht nur stumpf „ballert“, sondern durch Planung, Disziplin und Teamplay auffällt.

Warum Supporter?

Die Rolle des Supporter sehe ich als Bindeglied zwischen Führung und Frontlinie.
    Für mich bedeutet ein Supporter:

• Befehle des Kommandos effizient und konsequent umzusetzen
    • die Disziplin innerhalb der Einheit sicherzustellen
    • bei Operationen als Durchsetzer zu fungieren – sowohl gegenüber Feinden als auch gegenüber Mitgliedern, die Befehle ignorieren
    • taktische Entscheidungen im Feld zu treffen, wenn kein höherer Rang anwesend ist

Ich kann klare Anweisungen geben, ruhig bleiben, wenn es stressig wird, und darauf achten, dass unser Squad als Einheit handelt und nicht als Einzelkämpfer.

Stärken (IC & OOC)

In Character:

Diszipliniert – Befehle werden befolgt und nach unten weitergegeben

Taktisch – nutze Deckung, Positionierung, Kommunikation

Autorität – setze Regeln und Anweisungen innerhalb der Insurgency durch

Loyal – absolut loyal gegenüber der Chaos Insurgency und ihren Zielen

Out of Character:

Teamplayer – ich respektiere andere Spieler und versuche, gemeinsam coole Szenen aufzubauen

Regelfest – ich kenne die Serverregeln und halte mich daran

Kommunikativ – ich nutze Funk und Voice sinnvoll und nicht zum Spammen

Schwächen

LRS

Ziel als Supporter

• Unterstützung der Chaos-Operatives im Einsatz
      Der Supporter sorgt dafür, dass die kämpfenden Einheiten der Chaos Insurgency optimal arbeiten können. Dazu gehört das Bereitstellen von Ausrüstung, das Beheben technischer Probleme, medizinische Erstversorgung im Gefecht und das Absichern der Rückzugswege. Er ist nicht immer an vorderster Front, aber ohne ihn laufen Einsätze deutlich schlechter.
    • Informationsbeschaffung und verdeckte Vorbereitung
      Ein Supporter beobachtet, analysiert und sammelt wichtige Daten über Feinde oder Einsatzgebiete. Er kann Funksprüche abhören, Zugänge hacken oder Schwachstellen an der Foundation aufdecken. Dadurch wird die Grundlage geschaffen, dass spätere Angriffe oder Befreiungsaktionen überhaupt möglich werden.
    • Organisation und Sicherstellung der Logistik
      Der Supporter kümmert sich um den gesamten Nachschub der CI: Waffen, Munition, Technik, Fahrzeuge oder sogar SCP-Transport. Er stellt sicher, dass alles dort ankommt, wo es gebraucht wird, und hält die Infrastruktur der Chaos Insurgency am Laufen. Dadurch bleibt die CI dauerhaft kampffähig und flexibel.

RP story:

Mein Name ist Taurus, und ich war einst ein angesehener Feldsanitäter für die SCP Foundation. Meine Aufgabe war es, diejenigen zu heilen, die von den Gefahren der anomalen Objekte verwundet wurden, und meine Pflicht erfüllte ich mit Hingabe und Mitgefühl. Doch im Laufe der Zeit begann ich, die Grenzen meiner Moral zu überschreiten. Ich sah, wie die Foundation ihre Macht missbrauchte, wie sie Experimente an unschuldigen Menschen durchführte und wie sie die Wahrheit vor der Welt verbarg. Und ich erkannte, dass ich ein Teil dieses Systems war, das mehr Schaden als Gutes anrichtete. Meine Abkehr von der Foundation begann langsam, mit kleinen Akten der Rebellion gegen meine Vorgesetzten. Ich verschleierte Berichte, um die Wahrheit zu vertuschen, und leitete Ressourcen um, um meine eigenen Ziele zu verfolgen. Schließlich kam der Tag, an dem ich den endgültigen Schritt wagte: Ich verließ die Foundation und schloss mich der Chaos Insurgency an. Für sie war ich nicht mehr nur ein Arzt, sondern ein Agent des Chaos – Taurus, präzise, zuverlässig und unaufhaltsam wie die Rakete, deren Namen ich trage. Meine Reise zur Rettung war voller Opfer und Verrat, und ich habe viele unschuldige Leben auf dem Weg verloren. Doch für die Chaos Insurgency war ich ein Held, ein Symbol für ihre Sache, ein Mann, der bereit war, für das zu kämpfen, was richtig war.

Schlussworte:

Ich würde mich Freun wenn ich eine rückmeldung bekomme, wenn ihr noch fragen habt kontaktirt mich bitte über Discord.

danke das ihr euch die zeit genomen habt um meine bewerbung anzuschan.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!