Bewerbung zum Supporter der Chaos Insurgency

• Chaos Insurgency – Supporter RP-Bewerbung

Ingame-Name:
    Alex Chaos

Steam-ID:
    Steam-ID: STEAM_0:0:168198550

Steam-Name:
    GermanGuyGG

Erfahrung im RP:
    Ich spiele seit etwa 3 Jahren aktiv Roleplay auf verschiedenen SCP Server. In dieser Zeit habe ich unterschiedliche Rollen übernommen, unter anderem Sicherheitskräfte ,Spezialeinheiten.
    Ich kenne die grundlegenden RP-Regeln (FearRP, FailRP, Metagaming, Powergaming usw.) und halte mich konsequent daran. Mir ist wichtig, eine glaubwürdige, konsequente und immersive Rolle darzustellen, ohne dabei den Spielfluss anderer zu zerstören.

Warum die Chaos Insurgency?

Die Chaos Insurgency ist für mich eine der interessantesten Fraktionen im SCP-Universum. Sie kombiniert militärische Strukturen mit geheimdienstlichen Operationen und arbeitet im Verborgenen gegen die Foundation und ihre Verbündeten.
    Mich reizt besonders:

die Taktik: koordiniertes Vorgehen, geplante Angriffe, Geiselnahmen, Sabotage
    die Moralische Grauzone: die Insurgency ist nicht „gut“ oder „böse“, sondern verfolgt ihre eigenen Ziele

die Geheimhaltung: verdeckte Operationen, Informationsbeschaffung, Spionage

Ich möchte die Chaos Insurgency als ernstzunehmende, organisierte und gefährliche Kraft darstellen, die nicht nur stumpf „ballert“, sondern durch Planung, Disziplin und Teamplay auffällt.

Warum Supporter?

Die Rolle des Supporter sehe ich als Bindeglied zwischen Führung und Frontlinie.
    Für mich bedeutet ein Supporter:

• Befehle des Kommandos effizient und konsequent umzusetzen
    • die Disziplin innerhalb der Einheit sicherzustellen
    • bei Operationen als Durchsetzer zu fungieren – sowohl gegenüber Feinden als auch gegenüber Mitgliedern, die Befehle ignorieren
    • taktische Entscheidungen im Feld zu treffen, wenn kein höherer Rang anwesend ist