Bewerbung zum Chaos Insurgency Infanterist

• Chaos Insurgency – Infanterist RP-Bewerbung

Ingame-Name:
    DEATH Zifferagent

Uwe Rheinmetall D-klasse

Steam-ID:
    Steam 64:76561199127372356

Steam-Name:
    Gamerchaos 44

Erfahrung im RP:
    Ich spiele seit etwa 4 Jahren aktiv Roleplay auf verschiedenen SCP Server. In dieser Zeit habe ich unterschiedliche Rollen übernommen, unter anderem Sicherheitskräfte ,Spezialeinheiten.
    Ich kenne die grundlegenden RP-Regeln (FearRP, FailRP, Metagaming, Powergaming usw.) und halte mich konsequent daran. Mir ist wichtig, eine glaubwürdige, konsequente und immersive Rolle darzustellen, ohne dabei den Spielfluss anderer zu zerstören.

RP-Story:

Security clearance required.

Please enter security clearance code.

Name: *********

Code: ************

Security clearance is checked.

25%

50%

75%

100%

are you sure you are ********

Yes, I'am ********

access granted.

Name: **********

Deckname: Redeye

Beschreibung:

Redeye war ein dort stationiertes MTF Personal der Site-**.

Er wurde von höherrangigen Mitglieder benachteiligt wo durch er das vertrauen in die SCP Foundation verloren hat. An einem Tag kamm ein Koch der site zu ihm mit dem er schon länger befreundet war, und sie unterhielten sich.

Er erzählte auch von den Benachteiligungen die ihm angetahen wurden was er nicht wusste war das der Koch ein Doppelt agent der CI [Chaos Insurgency] ist.

Der Koch erzählte ihm dann nach einem gespräch mit seinen Befehlshaber über die CI [Chaos Insurgency] ob er nicht beitretten wolle, da er als MTF Personal zugriff auf die Dort Stationierten SCP Daten hatte. Er war am anfang nicht sicher ob er beitreten möchte aber er wollte es auch nicht jemanden sagen damit er nicht in mehr Schwierigkeiten kommt. Nach einer zeit über legt er es sich und gab dem Koch die Info das er beitreten möchte mit.

Für eine gewisse Zeit bekamm er keine Rückmeldung, doch dann wurde er beauftragt eine Liste der dort Stationierten SCP zu liefern.

Dies tat er auch wenn doch zöggerlich, er war sich nähmlich nicht sicher ob das eine Falle sein könnte. Als er seinen Zweiten auftrag bekamm der lautete mögliche schwachstellen zu finden, war er sich sicher das es keine falle war.

Er arbeitete dann weitere * Jahre für die CI [Chaos Insurgency]. Am **.**.**** um **:** Startete ein Code Red, der ein Raid war er wusste davon bescheid das einer kommen würde doch er wusste nicht wann.

Er hatte eine Nachricht bekommen wo er sich hin begeben sollte um extrahiert zu werden. Das Hauptziel war er nicht sondern die Dort aufbewarten SCP.

SCP waren z.B. Scp-### , SCP-#### oder SCP-###.

Nach diesen Raid war er einteil der Infantery und kein doppelt agent mehr.

Warum die Chaos Insurgency?

Die Chaos Insurgency ist für mich eine der interessantesten Fraktionen im SCP-Universum. Sie kombiniert militärische Strukturen mit geheimdienstlichen Operationen und arbeitet im Verborgenen gegen die Foundation und ihre Verbündeten.
    Mich reizt besonders:

• die Taktik: koordiniertes Vorgehen, geplante Angriffe, Geiselnahmen, Sabotage

• die Moralische Grauzone: die Insurgency ist nicht „gut“ oder „böse“, sondern verfolgt ihre eigenen Ziele

• die Geheimhaltung: verdeckte Operationen, Informationsbeschaffung, Spionage

Ich möchte die Chaos Insurgency als ernstzunehmende, organisierte und gefährliche Kraft darstellen, die nicht nur stumpf „ballert“, sondern durch Planung, Disziplin und Teamplay auffällt.

Warum Infanterist?

Die Rolle des Infanterist sehe ich als Frontkämpfer an.
    Für mich bedeutet ein Infanterist:

• Befehle des Kommandos effizient und konsequent umzusetzen

• bei Operationen als Durchsetzer zu fungieren – sowohl gegenüber Feinden als auch gegenüber Mitgliedern, die Befehle ignorieren

• taktische Entscheidungen im Feld zu treffen, wenn kein höherer Rang anwesend ist

Ich kann klare Anweisungen geben, ruhig bleiben, wenn es stressig wird, und darauf achten, dass unser Squad als Einheit handelt und nicht als Einzelkämpfer.

Stärken (IC & OOC)

In Character:

• Diszipliniert – Befehle werden befolgt und nach unten weitergegeben

• Taktisch – nutze Deckung, Positionierung, Kommunikation

• Autorität – setze Regeln und Anweisungen innerhalb der Insurgency durch

• Loyal – absolut loyal gegenüber der Chaos Insurgency und ihren Zielen

Out of Character:

• Teamplayer – ich respektiere andere Spieler und versuche, gemeinsam coole Szenen aufzubauen

• Regelfest – ich kenne die Serverregeln und halte mich daran

• Kommunikativ – ich nutze Funk und Voice sinnvoll und nicht zum Spammen

Schwächen

• Kann IC manchmal zu hart durchgreifen, wenn Befehle mehrfach ignoriert werden

Ziele als Infanterist

• Die Chaos Insurgency im RP mit Struktur, Disziplin und taktischem Spiel zu stärken

• Neue oder unerfahrene Spieler IC und OOC einzubinden und ihnen die Fraktion näherzubringen

• Langfristig größere, geplante Operationen (z. B. Gefangenenbefreiungen, Artefakt-Diebstahl, Sabotageaktionen) mit aufzubauen

• Einen konsequenten, aber fairen Charakter darzustellen, der respektiert, aber auch gefürchtet wird

Schlusswort

Ich möchte mit der Rolle des Infanteristen nicht nur für mich selbst, sondern für den gesamten Server das RP der Chaos Insurgency auf ein höheres Niveau bringen. Mir geht es nicht darum, „stark“ zu sein, sondern um Story, Atmosphäre und Teamplay.

Ich würde mich freuen, die Chance zu bekommen, mich als Infanterist innerhalb der Chaos Insurgency zu beweisen.

Mit freundlichen Grüßen
    [Redeye]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!