Bewerbung zum Chaos Insurgency Infanterist

• Chaos Insurgency – Infanterist RP-Bewerbung

Ingame-Name:
    DEATH Zifferagent

Uwe Rheinmetall D-klasse

Steam-ID:
    Steam 64:76561199127372356

Steam-Name:
    Gamerchaos 44

Erfahrung im RP:
    Ich spiele seit etwa 4 Jahren aktiv Roleplay auf verschiedenen SCP Server. In dieser Zeit habe ich unterschiedliche Rollen übernommen, unter anderem Sicherheitskräfte ,Spezialeinheiten.
    Ich kenne die grundlegenden RP-Regeln (FearRP, FailRP, Metagaming, Powergaming usw.) und halte mich konsequent daran. Mir ist wichtig, eine glaubwürdige, konsequente und immersive Rolle darzustellen, ohne dabei den Spielfluss anderer zu zerstören.

RP-Story:

Security clearance required.

Please enter security clearance code.

Name: *********

Code: ************

Security clearance is checked.

25%

50%

75%

100%

are you sure you are ********

Yes, I'am ********

access granted.

Name: **********

Deckname: Redeye

Beschreibung:

Redeye war ein dort stationiertes MTF Personal der Site-**.

Er wurde von höherrangigen Mitglieder benachteiligt wo durch er das vertrauen in die SCP Foundation verloren hat. An einem Tag kamm ein Koch der site zu ihm mit dem er schon länger befreundet war, und sie unterhielten sich.

Er erzählte auch von den Benachteiligungen die ihm angetahen wurden was er nicht wusste war das der Koch ein Doppelt agent der CI [Chaos Insurgency] ist.

Der Koch erzählte ihm dann nach einem gespräch mit seinen Befehlshaber über die CI [Chaos Insurgency] ob er nicht beitretten wolle, da er als MTF Personal zugriff auf die Dort Stationierten SCP Daten hatte. Er war am anfang nicht sicher ob er beitreten möchte aber er wollte es auch nicht jemanden sagen damit er nicht in mehr Schwierigkeiten kommt. Nach einer zeit über legt er es sich und gab dem Koch die Info das er beitreten möchte mit.

Für eine gewisse Zeit bekamm er keine Rückmeldung, doch dann wurde er beauftragt eine Liste der dort Stationierten SCP zu liefern.