ingame name; farut winkler
steam id; https://steamcommunity.com/id/geilgemacht/
erfahrung im rp;
ich spiele seit ungefähr 1 jahr rp und wahr auch schon auf anderen scp servern und hab da als sicherheitsdienst,trt,mtf und verschiedenen notfalleinheiten gespielt
ich kenne die basic regeln im rp (fear rp, rdm, meta usw.
warum das isd;
ich möchte isd werden weil mich der job sehr faziniert und ich es mag sachen geheimzuhalten
stärken (ic,ooc)
ic;
teamfähig
konsequent
loyal
höre auf befehle von höheren
ooc;
coole szenen
rede viel
schwächen
rede manchmal zu laut
ziel als isd
Als Mitglied des Internal Security Department verfolge ich das Ziel, die Integrität und Sicherheit der Foundation von innen heraus zu stärken. Mein Schwerpunkt liegt darauf, interne Risiken frühzeitig zu identifizieren und zu neutralisieren – sei es durch lückenlose Überwachung sicherheitsrelevanter Prozesse, gründliche Personalbewertung oder die Aufklärung möglicher Informationslecks. Ich möchte dazu beitragen, dass Protokolle nicht nur existieren, sondern konsequent umgesetzt werden, damit weder Nachlässigkeit noch illoyales Verhalten zur Bedrohung für laufende Operationen werden. Gleichzeitig strebe ich an, das Vertrauen in die interne Sicherheitsstruktur zu festigen, indem ich transparent, analytisch und unparteiisch arbeite. Für mich steht nicht die Bestrafung im Vordergrund, sondern die Aufrechterhaltung der Stabilität und Effizienz der Foundation. Mein Ziel ist es, ein Umfeld zu schaffen, in dem Anomalien sicher verwahrt werden können, das Personal geschützt bleibt und Bedrohungen – ob extern oder intern – keine Chance haben, unentdeckt zu bleiben
rp story
Bevor mein Charakter farut winkler zum ISD kam, war er nur einer von vielen:
Ein Sicherheitsmann der SCP Foundation, stationiert an einem mittelmäßig kritischen Standort, verantwortlich für Routinekontrollen, Scannerüberprüfungen und Notfallprotokolle. Kein besonderer Rang, keine Sonderrechte — nur ein Mann in Uniform mit scharfem Blick und einem Gespür für das, was nicht stimmte.
schlusswort;ich würde mich echt freuen wenn meine bewerbung angenommen wird wenn es noch fragen gibt schreibt mir auf discord unter-sppedymr