Bewerbung zum Chairman der Ethikkommission von Tristan

• Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit bewerbe ich mich auf den Posten des Chairmans, und somit zugleich zum Leiter der Ethikkommission auf DarksSides Roleplay.

Ich bin Crystal, oder Ingame unter Tristan Berg bekannt und ich bin OOC 15 Jahre Alt, meine Hobbys sind Programmieren und Mappen.

Meine Erfahrungen

- über sechs (6) Tausend Stunden Spielzeit in Garry's Mod

- davon etwa fünf an halb (5,5) Tausend Stunden in Roleplay, darunter MilitaryRP, SCP:RP, CW:RP, Police:RP

- ca. ein (1) Tausend Stunden Management, darunter vorallem Ethiker, O5, Site Direktor und weitere.

Warum Ich

Ich bringe viel Erfahrung und Wert mit auf den Server, und ich finde dass ich als Ethiker dem Server viel beitragen kann - außerdem kann ich auch gerne in technischen Dingen (bspw. Programmieren) gerne mithelfen und Bugs sowie neue Systeme und Spielerwünsche erstellen und Träume wahrlassen.

Stärken & Schwächen

- abgehoben, besserwisserisch, nörglerisch

- fair, flexibel, geduldig

Lebenslauf (RP-Story)

Name: Dr. jur. Tristan "Tristan" Berg

Hergang:

04.11.XXXX - Abgeschlossenes Studium in den Rechtswissenschaften an der Universität [GESCHWÄRZT]

30.12.XXXX bis 16.07.XXXX - Arbeit als Rechtswissenschaftler im Forschungslabor [GESCHWÄRZT]

01.08.XXXX - Aufnahme in der Ethikkommission in Standort 54, Leipzig, Bundesrepublik Deutschland

01.01.XXXX - Versetzung nach Standort 01 als Senior Commissioner zur Überwachung von globalen ethischen Entscheidungen

XX.11.2025 - Erhebung auf Chairman im Bereich Nord Amerika, zuständig für den gesammten Nordamerikanischen ethischen Komplex

Ich bedanke mich fürs Lesen (diese Bewerbung ist ernst gemeint)

Gruß

Tristan/Crystal

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!